Am Dienstag, den 27.8.24 traten 112 neue Schüler und Schülerinnen ihre Reise durch ihr Schulleben an der IGS Nieder-Olm an. Bei gutem Wetter wurden die vier neuen Klassen vom Jahrgang 6 begrüßt. Die Streicherklasse und der Stufenchor nahmen alle mit, so dass beim Lied "If you're happy" auch alle Zuschauerinnen und Zuschauer munter mitmachten.

Nachdem auch die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler, die Stufenleiterin, der Schulelternbeirat und der Förderverein alle neuen Fünftklässler in unserer Schulgemeinschaft gebührend willkommen geheißen hatten, konnten die Tutorinnen und Tutoren ihre neuen Klassen in Empfang nehmen und mit ihnen in die neuen Klassenräume ziehen.

Wir wünschen allen einen guten Start an unserer Schule und viel Freude beim Entdecken und Lernen in den kommenden Jahren.