2017_06_26_1220_Logo-breit-transparent_ausgeschrieben_4.png
igsno2.jpeg
mottenmonster.jpeg
arbeitsplatz.jpeg
streicherklasse.jpeg
computerraum2.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

Michael Aßmann
Agentur für Arbeit Mainz
Untere Zahlbacher Straße 27
55147 Mainz

 

Meine Angebote

Ich helfe Dir, passende Berufe und Schulen zu finden. Gerne unterstütze ich Dich bei der Ausbildungssuche und bei der Planung alternativer Möglichkeiten.

 

Meine Kontaktdaten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Tel.: 0800 45555 00

 

Termine

Sprechstunde vor Ort in der IGS Nieder-Olm:

  • Jeden zweiten Dienstag (in der geraden Kalenderwoche) von 08:15 bis 13:30 Uhr,
  • Jeden zweiten Donnerstag (in der ungeraden Kalenderwoche) von 08:00 bis 16:00 Uhr,

wo: Zimmer 16b (Elternsprechzimmer)

Anmeldung:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Im Betreff bitte Aßmann schreiben!)

oder:
im Sekretariat der IGS Nieder-Olm
telefonisch: 06136/952810
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alternativ kann eine Beratung auch in der Agentur für Arbeit in Mainz erfolgen.

 

Präsentation: Wege nach 9 und 10

Die Präsentation zum Elternabend "Wege nach 9 und 10" finden Sie hier.

 

Übersicht: Wege nach dem Qualifizierten Sekundarabschluss I