2017_06_26_1220_Logo-breit-transparent_ausgeschrieben_4.png
igsno2.jpeg
mottenmonster.jpeg
arbeitsplatz.jpeg
streicherklasse.jpeg
computerraum2.jpeg
previous arrow
next arrow

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wir sind auch in den Ferien für euch da :)

Frau Christ ist am 08./09.07. und vom 13.-16.07. (08:30-13:30 Uhr) zu erreichen und Frau Karl in der ersten Ferienwoche Mo-Do (08:30-16:00 Uhr).

Über TEAMS, Email oder Diensthandy halten wir uns bereit, wenn ihr Redebedarf, Fragen etc. habt.

Wir wünschen euch auf diesem Wege schon mal tolle, erholsame, fröhliche, energiegeladene und sorgenfreie Ferien!!

Anastasia Christ
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrike Karl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151-42246765

 

Liebe Grüße,

Anastasia Christ und Ulrike Karl