Heute Vormittag sind alle bestellten iPads an die Schülerinnen und Schüler und an die Lehrkräfte ausgegeben worden. Wir hatten ziemlich viel (prominenten) Besuch, weil wir die erste Schule im Landkreis Mainz-Bingen sind, an die heute bereits ausgeliefert wurde.

Einen kurzen Bericht zur Ausgabe finden Sie hier:

Alle Schülerinnen und Schüler, die heute kein Gerät erhalten haben, können noch eine Bestellung mit den Formularen der Kreisverwaltung in unserem Sekretariat vornehmen.

Formulare:

Nutzungsvereinbarung Schülerinnen und Schüler

SEPA-Lastschriftmandat

Die iPads sind in der Kreisverwaltung vorrätig, sodass die Auslieferung zügig erfolgen wird. Nur so ist der reibungslose Start der Arbeit in der Schule gewährleistet.

Wir freuen uns auf die Arbeit und die Fortschreitung der Digitalisierung an unserer Schule.