Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

erfreulicherweise hat sich das Infektionsgeschehen insgesamt sehr positiv entwickelt. Daher hat das Bildungsministerium während der Ferien beschlossen, schon ab Montag, den 14. Juni für alle Klassen und Jahrgangsstufen mit dem Präsenzunterricht zu beginnen. Entgegen dem im Schreiben der Ministerin genannten Datum starten wir auch mit dem Ganztagsbetrieb ab 14. Juni. Wegen der Impfung des Küchenpersonals wird es jedoch am 15. Juni und 16. Juni KEINE Mittags- und Pausenverpflegung geben. Bitte sorgen Sie an diesen beiden Tagen für ausreichende Verpflegung Ihrer Kinder.

Testtage für die Selbsttestung zu Hause sind ab dem 14. Juni für alle Schülerinnen und Schüler dann jeweils Montag und Mittwoch.

Diese Woche (07.06. bis 11.06.2021) findet der Unterricht - wie bereits angekündigt - noch im Wechselbetrieb statt, am Donnerstag für Gruppe B und am Freitag für Gruppe A als Fernunterricht über TEAMS.

In der Anlage finden Sie ein Schreiben des Bildungsministeriums zum Schulbetrieb ab dem 14. Juni.

Anlage
Schreiben des Bildungsministeriums